Paderborn - MMA | Kickboxen | Taekwondo | Boxen | Kung Fu | Fitness | Crossfit| Grappling | Lady Kickboxen

Fight Gym Lupus

26. Dez

FAS wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Sportfreunde, wir möchten uns in diesen Tagen an euch wenden und allen Mitgliedern danken, die uns trotzt des Trainingsausfalls weiterhin die Treue halten. Es ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen, denn ohne euch würden wir unsere Fixkosten nicht begleichen können und wären vor dem aus. In letzter Zeit sind leider einige Beitragszahlungen zurückgebucht worden und auch Kündigungen eingegangen, die uns nicht nur finanziell treffen, sondern auch menschlich. Wir verstehen natürlich, dass einige Familien aufgrund der Corona Kriese auch in finanzielle Schieflage geraten sind und haben da vollstes Verständnis für diesen Schritt. Aber an diejenigen denen es gut geht - Bitte spricht uns an bevor Ihr über eine Kündigung oder Rückbuchung nachdenkt. Wir werden eine Lösung finden mit der beide Seiten leben können. Denkbar sind Beitragsstundungen für diejenigen die jetzt Kündigen wollen oder kostenfreie Monate nach der Krise. Für uns ist jedes Mitglied Teil der Familie und wir möchten in guten wie in schlechten Tagen zueinander halten. Manche sind der Meinung, dass die staatlichen Hilfen den Ausfall kompensieren. Aber zum einen sind bisher noch keine Zahlungen geflossen, doch die Ausgaben sind weiterhin da und zum anderen decken die erwarteten Zahlungen nicht das Loch was entstanden ist. Unabhängig von der durch Corona erzeugten Problematik sind wir auch noch auf der Suche nach einer neuen Halle, da der neue Eigentümer einen Neubau plant und wir hier keine Räumlichkeiten mehr bekommen. Die Lage ist für uns wirklich nicht einfach, aber wir geben nicht auf! Falls jemand von euch jemanden kennt, der eine Halle von ca. 400-600qm vermietet, dann würden wir uns über eine PN freuen. Zum Schluss möchte wir uns noch besonderes bei den Mitgliedern bedanken die uns in dieser schwierigen Zeit den Jahresbeitrag, als Unterstützung in einer Summe gezahlt haben. Das hilft uns sehr die ausgefallenen Beiträge anderer Mitglieder zu kompensieren und wir werden euch das nie vergessen. Es wir bestimmt eine Zeit kommen, wo wir es wieder gut machen können. Denn Karma vergisst nicht! Falls das auch für andere Mitglieder denkbar ist, spricht uns bitte an. Frohe Weihnachten HAKUNA MATATA!


Öffnungszeiten

Montag
15:00 - 21:30
Dienstag
15:00 - 21:30
Mittwoch
15:00 - 21:30
Donnerstag
15:00 - 21:30
Freitag
15:00 - 21:30
Samstag
12:00 - 16:30