Paderborn - MMA | Kickboxen | Taekwondo | Boxen | Kung Fu | Fitness | Crossfit| Grappling | Lady Kickboxen

Fight Gym Lupus

7. Mrz

“Night of the Champs” am 17.März in Gleidorf

Seit nun zwei und halb Jahren haben wir das Vergnügen Maik Bartel bei uns im Team zu haben. Trotz Asthma, seiner Ausbildung und anderen Verpflichtungen kennt er keine Ausreden und kommt so gut wie jeden Tag aus Bad Driburg zum Training. Er ist nicht nur Teil unseres Teams, sondern für viele auch ein guter Freund. Doch im Ring darf man sich von seiner sympathischen Art nicht täuschen lassen. Er ist ein talentierter Kämpfer mit viel Disziplin. Dies wird er wieder am 17.März bei der Kickbox-Gala ‘‘Night of Champs‘‘ in Schmallenberg-Gleidorf unter Beweis stellen. Wer Vorverkaufskarten haben möchte, der kann sich bei Inhaber Sylwester Lamasz melden. Ansonsten wünschen wir Maik alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Werdegang.


Öffnungszeiten

Montag
15:00 - 21:30
Dienstag
15:00 - 21:30
Mittwoch
15:00 - 21:30
Donnerstag
15:00 - 21:30
Freitag
15:00 - 21:30
Samstag
12:00 - 16:30