Paderborn - MMA | Kickboxen | Taekwondo | Boxen | Kung Fu | Fitness | Crossfit| Grappling | Lady Kickboxen

Fight Gym Lupus

23. Feb

Erfolgreiches Wochenende / Top Ten Open & GMC 75

  Diesen Samstag fand in Lünen bei Dortmund die Top Ten Open 2020 statt. Aus der Fight Academy Song stiegen Erik Berger und Maik Bartel im Kickboxen Vollkontakt in den Ring. Für Erik Berger war es das erste Mal. Er lieferte eine gute Leistung in der Gewichtsklasse bis 67kg und erzielte am Ende den zweiten Platz. Maik Bartel kämpfte in der Gewichtsklasse bis 81kg und zeigte sich wieder mal von seiner besten Seite. Am Ende stand er als Sieger auf dem Treppchen.               Weiterhin ging es für unsere MMA-Truppe nach Gelsenkirchen zur GMC OlympiX 75, um Emran Norestani bei seinem Amateur-MMA-Debüt zu unterstützen. Über drei Runden zeigte er eine souveräne Leistung und war seinem Gegner mit wiederholten Takedowns und Positoning überlegen. Allerdings werteten die Punktrichter den Kampf als Unentschieden. Wir sind sehr stolz auf unseren Kämpfer.


Öffnungszeiten

Montag
15:00 - 21:30
Dienstag
15:00 - 21:30
Mittwoch
15:00 - 21:30
Donnerstag
15:00 - 21:30
Freitag
15:00 - 21:30
Samstag
12:00 - 16:30