Paderborn - MMA | Kickboxen | Taekwondo | Boxen | Kung Fu | Fitness | Crossfit| Grappling | Lady Kickboxen

Fight Gym Lupus

27. Jan

IBV Bielefeld

Gestern starteten vier unserer Kämpfer auf der deutschen Meisterschaft des IBV Verbandes in Bielefeld an. Für Erik Berger war es das erste Turnier, bei dem er mit fünf anstehenden Kämpfen direkt ins kalte Wasser geschmissen wurde. Doch er behauptete sich und gewann alle fünf Kickbox-Kämpfe und belegte den ersten Platz. Elvesa Eve und Kevin Oliver Mielke stiegen ebenfalls zum ersten Mal in den Ring. Beide starteten im Boxen und gewannen ihre ersten Kämpfe. Jeder belegte in seiner Kategorie den ersten Platz. Auch Maik Bartel zeigte sich wieder von seiner besten Seite. Im Boxen musste er drei Mal antreten. Drei Mal stieg er als Sieger aus dem Ring. Somit sicherte sich jeder unserer Kämpfer den ersten Platz.  


Öffnungszeiten

Montag
15:00 - 21:30
Dienstag
15:00 - 21:30
Mittwoch
15:00 - 21:30
Donnerstag
15:00 - 21:30
Freitag
15:00 - 21:30
Samstag
12:00 - 16:30